| News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de |
Kampagne für ein gesundes Leben
Kanarische Inseln » Die Onkologen sind derzeit besorgt über immer noch ansteigende Zahlen bei den Krebserkrankungen auf den kanarischen Inseln. Hier gibt es auch Probleme, weil viele mit Übergewicht und Diabetes zu kämpfen haben. Wie berichtet wird, sind über 22% zu dick. Jetzt will man hier eine Aufklärungskampagne für ein gesünderes Leben starten. PG-AR Quelle: radio-europa.fm |
| Autor: radio-europa.fm - Kommentare (0) - 05.02.2019 um 08:12 |
Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden! |