| News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de |
| Eine etwas ungewöhnliche Demonstration
Seit Jahren sind die Straßen in Jenimar (im Norden von Gran Canaria) in einem desolaten Zustand. Nicht zur die Autofahrer, sondern auch die Fußgänger finden die Straßen inzwischen für sehr gefährlich. Immer wieder werden Beschwerden bei der Stadt eingereicht, die kein Gehör brachten. Nun beschlossen sie, in der Fernando Sagaseta-Straße im Schlagloch einen Lavendelbaum zu pflanzen um bei den Behörden die Aufmerksam zu erwecken. Sebastian (Name geändert) der Initiator, sagte bei der Bepflanzung humorvoll, "Da sie die Straße nicht reparieren, wandeln wir diese Straße zum städtischen Garten um". Diese Aktion fand die örtliche Policia nicht witzig und buddelte den Baum einen Tag später wieder aus. Ob diese Art von Beschwerde bei den Behörden ankam, ist leider nicht bekannt. Quelle: Hallo Gran Canaria |
| Autor: Hallo Gran Canaria - Kommentare (0) - 30.01.2019 um 10:15 |
Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden! |