| News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de |
Beim Wandern gestürzt
Teneriffa / Santiago del Teide » Eine 62- jährige Wanderin stürzte am Sonntag bei einer Wanderung durch die Mandelblütenroute bei Santiago del Teide. Die Einsatzkräfte konnten die Deutsche bergen und brachten Sie ins Hospital Sur von Teneriffa. PG-AR Quelle: radio-europa.fm |
| Autor: radio-europa.fm - Kommentare (0) - 29.01.2019 um 11:26 |
Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden! |