<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de
InfoBeim Wandern gestürzt
Teneriffa / Santiago del Teide » Eine 62- jährige Wanderin stürzte am Sonntag bei einer Wanderung durch die Mandelblütenroute bei Santiago del Teide. Die Einsatzkräfte konnten die Deutsche bergen und brachten Sie ins Hospital Sur von Teneriffa. PG-AR
Quelle: radio-europa.fm
Autor: radio-europa.fm - Kommentare (0) - 29.01.2019 um 11:26

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)