<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de
Bleiben doch noch ein paar gute alte Telefonkabinen ?
Kanarische Inseln » Nach und nach verschwinden die Telefonkabinen der Telefonica auf den kanarischen Inseln. Der Unterhalt lohnt sich nicht mehr für die Telefongesellschaft. Jedoch möchte man nach einem jetzt erlassenen Gesetz diese Telefone gerade an wichtigen und neuralgischen Punkten weiterhin den Nutzern bereitstellen. PG-AR
Quelle: radio-europa.fm
Autor: radio-europa.fm - Kommentare (0) - 30.12.2018 um 09:45

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)